Merchandiser Handel (m/w)

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Raum Heilbronn

Nahrungsindustrie

Raum Heilbronn

Merchandiser Handel (m/w) Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Raum Heilbronn Sie fördern den Absatz der von der Warsteiner Brauerei hergestellten und vertriebenen Produkte im Kundenuniversum in enger Abstimmung mit dem Verkaufsdirektor und den Gebietsverkaufsleitern.

Wer Sich Für Entscheidet Darf Mit Zufriedenheit Im Job Rechnen Denn Wir Fördern Ihre Karriere Und Schätzen Den Ausgewogenen Mix Aus Arbeit Und Freizeit Ebenso Wie Sie Als Eine Der Führenden En Deutschlands Verbuchen Wir Auch Internationale Erfolge Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Beliebtesten Arbeitgeber In Unserer Region Und Als Familienfreundliches Unternehmen Sowie Top-arbeitgeber Ausgezeichnet Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Einen Merchandiser Handel (m/w) - Raum Heilbronn - Ihre Aufgaben: Sie Fördern Den Absatz Der Von Der Hergestellten Und Vertriebenen Produkte Im Kundenuniversum In Enger Abstimmung Mit Dem Verkaufsdirektor Und Den Gebietsverkaufsleitern Sie Setzen Abverkaufshilfen Ein Und Bauen Diese Auf Sie Führen Merchandising Am Pos Durch Und Besuchen Kunden Aller Kundenklassen Sie Werden Im Rahmen Von Verkaufsförderungsaktionen Eingesetzt Sie Erledigen Sämtliche Aus Dem Geschäftsverkehr Mit Dem Betreuten Kunden Entstehende Aufgaben   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Konnten Idealerweise Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Sammeln Sie Haben Bereits Mit Den Standardprogrammen Von Ms Office Und Crm Gearbeitet Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungskraft Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Loyalität Ein überzeugendes Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Sie Erhalten Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Es Erwartet Sie Die Unterstützung Eines Engagierten Vertriebsteams Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams             Kontakt Frau Hanna Dudkiewicz Ia Human Resources Domring 4-10 59581 Warstein Tel: 02902/88-1336 Fax: 02902/88-2336 E-mail: Hdudkiewicz@com Web: Http://wwwcom Merchandiser Handel (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Warstein Warsteiner Brauerei Stellenanzeige Warsteiner Brauerei Mit Sitz In Warstein Sucht Eine N Merchandiser Handel (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Merchandiser Handel (m/w) Sie Fördern Den Absatz Der Von Der Warsteiner Brauerei Hergestellten Und Vertriebenen Produkte Im Kundenuniversum In Enger Abstimmung Mit Dem Verkaufsdirektor Und Den Gebietsverkaufsleitern Raum Heilbronn

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Herford)

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)
   REIKAN Mineralik GmbH (Bernstadt auf dem Eigen)